Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cambiare – Von Wandel und Veränderung | Vortrag

9. September 2021 | 19:00 bis 20:00

Abbildung Kunstbahnhof am Hausbahnsteig

Die Hauptwerke der heurigen Kunstausstellung im friulanischen Bergdorf Illegio stehen im Fokus dieses Bildervortrages von Gerda Madl-Kren, mit Themen der Veränderung, des Werdens und Vergehens und der Umbrüche in Geschichte und Kunst. Er zeigt einige der Künstlerpersönlichkeiten, ihre Ideen und Werke, und eine der heutigen Möglichkeiten, den Wandel ins Bild zu setzen.
Donnerstag, 9. September 2021, 19:00 Uhr
12 Euro Clubbeitrag
Beschränkte Platzzahl, daher bitte unbedingt um Anmeldung (Tel. oder SMS 0676 3205884) und um Beachtung der aktuell gültigen Gesundheitsvorschriften.
Eine Veranstaltung von „Club für Bild und Bildung“ im Kunstbahnhof Wörthersee am Veldner Hausbahnsteig.

„Club für Bild und Bildung“-Tipp:
Wir freuen uns über die Gelegenheit, Sie noch einmal zur diesjährigen Kunstausstellung „Cambiare“ in Illegio einladen zu können: am Sonntag, den 19. September 2021 wiederholen wir unsere geführte Ausstellungsfahrt (Bus ab Velden 12:30 Uhr). Informationen über diese besonders gelungene Schau und alles Nähere zu Programm und Zeitplan bitte anfordern unter bildundbildung@gmx.at

Details

Datum:
9. September 2021
Zeit:
19:00 bis 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Club für Bild und Bildung
E-Mail
bildundbildung@gmx.at

ANREISE Bahnhof Velden am Wörthersee
Bahn oder Bus: fahrplan.oebb.at
Fahrrad: Fahrradständer Bahnhofsgelände Ost
PKW: Park & Ride Parkplatz Bahnhofsgelände West (Frachtenstraße)