Blitz #6 | Udo Hohenberger

Dance in space von Udo Hohenberger 2021

„Die Kunst war immer ein Spiegel der Zeit. Gesellschaft und Kunst haben sich immer verändert“, sagte Udo Hohenberger in einem online-Interview mit Walter Pobaschnig auf Literatur outdoors, wo auch weitere Arbeiten des in Kärnten geborenen Bildenden Künstlers und Dozenten zu sehen sind. Seine Originalarbeiten sind nicht nur in Ausstellungen österreichweit und international zu erleben, sondern regelmäßig auch in seinem „Showroom 51“ in Wien.
Im Rahmen der Reihe „curated by_station“ im Kunstbahnhof Wörthersee wird Udo Hohenberger 2022 in einer von Barbara Ambrusch-Rapp kuratierten pop-up-Ausstellung am Veldner Hausbahnsteig zu Gast sein. Die Vorfreude steigt. Sobald der Termin feststeht, wird er hier bekanntgegeben!

_ Kunst-Blitzlichter online entdecken, subjektiv ausgewählt von Barbara Ambrusch-Rapp _

Link zum Künstler:
www.udo-hohenberger.com