Blitz #2 | Artist EB © E. Bachinger

Birdland, Artist EB E. Bachinger 2021

BIRDLANDArtist EB © E. Bachinger | 2021 | Acrylic on Canvas | 160 x 250
Thema „Emotionale Rettung“. Ordnung in der Natur und Klarheit im Denken.

Der international aktive Künstler war bereits im Oktober 2021 mit großformatigen Arbeiten bei uns am Veldner Hausbahnsteig präsent, als Gast in der postWERK-Ausstellung (NICHT) BERÜHREN!

Tipp: Im Rahmen der Reihe „curated by_station“ im Kunstbahnhof Wörthersee wird E. Bachinger 2022 in einer von Barbara Ambrusch-Rapp kuratierten pop-up-Ausstellung am Veldner Hausbahnsteig zu Gast sein. Die Vorfreude steigt. Sobald der Termin feststeht, wird er hier bekanntgegeben!
_ Kunst-Blitzlichter online entdecken, subjektiv ausgewählt von Barbara Ambrusch-Rapp _

Artist EB © E. Bachinger | Im Atelier
Artist EB © E. Bachinger | Im Atelier