Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verschoben: Ausstellung Margit Steinwender & Lebenshilfe Ledenitzen

22. Mai 2020

Gemeinsam mit Margit Steinwender hat die Kunstgruppe der Lebenshilfe Ledenitzen – Menschen mit Behinderung – aus der Lebenshilfewerkstatt den Kunstbahnhof besucht und im Rahmen eines Workshops zum Thema „Wie im Märchen“ bildnerisch gestaltend gewerkt. Eine pop-up-Ausstellung der entstandenen Arbeiten, auch mit Scherenschnitten von Margit Steinwender, war und ist geplant. Sobald der neue Ausstellungstermin feststeht, wird er hier nachzulesen sein.
(Werkabbildung: Scherenschnitt von Margit Steinwender)

Details

Datum:
22. Mai 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gastveranstaltung

Veranstaltungsort

Kunstbahnhof Wörthersee OST
Bahnhofplatz | ÖBB-Hausbahnsteig OST
Velden am Wörthersee, 9220 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

ANREISE Bahnhof Velden am Wörthersee
Bahn oder Bus: fahrplan.oebb.at
Fahrrad: Fahrradständer Bahnhofsgelände Ost
PKW: Park & Ride Parkplatz Bahnhofsgelände West (Frachtenstraße)